Mein Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Fachbach, Rheinland Pfalz. Ein kleines Dorf, also nichts weltenbewegendes ^^. Ich möchte mich gerne auf diesem Weg bei euch bewerben! Ich spiele Guild Wars 2 seit einigen Wochen, ein sehr guter Freund hat mich darauf gebracht :D Mittlerweile habe ich diverse Klassen angespielt und der Wächter hat es mir angetan. Riodhar ist seit einigen Tagen auf Achtzig, daher habe ich noch viel viel Erfahrung zu sammeln und Wächterforen zu durchstöbern :p Was mich dann auch dazu Entschlossen hat mich bei euch zu bewerben. Keine große Geschichte, Diego und Ribolas waren so nett einen kompletten Noob mit zu seinem ersten Run in Ascalon zu nehmen. Ein Noob, ein tanzender Norn und ein Ele, der seine Berufung eindeutig verfehlt hat und eher Tank hätte werden sollen^^ Was doch recht gut gelaufen ist zu Überraschung aller Beteiligten ^^. Es war super, wie die beiden im Ts alles erklärt haben und immer einen netten Spruch auf Lager hatten. Alles in allem war es ein sehr netter witziger und Überraschender Run, gespickt mit Verwunderung und teilweiße Unverständnis :D > Eleschurke ^^ Und dies hat mich eben dazu gebracht mich bei euch um einen Platz in der Gilde zu bewerben! Ich erhoffe mir von der Gilde ein familiäres Umfeld , dass Real life auch groß geschrieben wird und der Spielspaß an vorderster Stelle stehen sollte. Ich bin ein alter WoWler und MMos sind mir nicht ganz unbekannt, wobei doch ein deutlicher Unterschied von WoW und GW2 zu erkennen ist. Guild Wars ist noch im AUfbau und entwickelt sich weiter, es kommen neue Herausforderungen und diese möchte ich gerne mit euch bestreiten!
Falls ihr noch fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Hört sich sehr gut an, dann kennste ja schon unsere nette Umgangsart! Bin selber grad dem Reallife verpflichtet, Pedraig Dieterson wird sich um dich kümmern und instruieren.