ich möchte mich hiermit bei euch bewerben, daher erstmal ein paar Eckdaten gemäß eurer Musterbewerbung:
Name: Prakash Ort: Duisburg Geburtsjahr: 1991
Charaktername: Ribolas (neuer Hauptcharakter, Krieger, wird noch hochge'level't LvL & Klasse: Ingenieur: 80 | Mesmer: 30 | Krieger: ca. 8 (Ende der Woche hoffentlich 80 :) ) Rasse: Mensch - Norn - Norn
Kurzer Text warum du Teil der Kamarilla werden möchtest:
Ich bin hier auf euch aufmerksam geworden; ich würde gerne das "Warum ich zu euch will" mit "meinen Erwartungen" an eine Gilde verknüpfen, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt:
Folgende Sachen haben mich dazu gebracht, mich bei euch zu bewerben: - Ü20 - angestrebte Anzahl von ca. 35 Gildenmitgliedern - Hauptaugenmerk auf das "Gemeinsam" spielen und nicht auf einem bestimmten Bereich des Spiels - Rücksichtsnahme auf's RL
Ich bin auf der Suche nach einer familiären Gilde, wo es um das Wesentliche geht - das miteinander Spiel. Normalerweise spiele ich nur mit "RL"-Freunden, da es hier meist eine ausgelassenere Stimmung gibt als bei großen, eher befremdlichen Gilden; jedoch konnte sich keiner meiner Freunde für GW2 begeistern - für mich war es jedoch ein "must-have", da ich selber einige Jahre Guild Wars (mehr oder weniger) exzessiv gespielt habe. Ich bin daher auf der Suche nach einer Gilde, wo man sich nicht für ein "bestimmtes" Spiel zu bestimmten Zeiten trifft, sondern wo es eher darum geht, dass man etwas "gemeinsam" macht - egal ob sPvP, PvE, WvWvW, stupides Orr Event farmen oder das fixe Ausrüsten von irgendeinem Zweitcharakter eines Gildenkollegen ist.
Gerne würde ich mich ausführlicher im TS bei euch vorstellen, damit man sich ein besseres Bild vom jeweiligen gegenüber machen kann - hier würde das sicher zu lang werden :-P
Gruß Ribolas
P.S.: Ich habe mich vorhin ausversehen schon angemeldet, da ich nicht wusste, dass man einfach so ein Thema erstellen kann. Also der Ribolas, der sich angemeldet hat, bin ich! :-) Sorry!