fragt mich nicht wie, aber ich bin zufällig, interessiert, über eine hier nicht näher benannte, bekannte Suchmaschine auf euch gestoßen und möchte ein Teil eurer familiären Gemeinschaft werden. Nun aber kurz ein paar umschreibende Worte zu mir
Ich spiele seit Kurzem GW2 und bin daher noch relativ frisch und dennoch quasi ein alter GW1 Veteran ;)
Da es zu Weilen recht schnell an Fahrt verliert allein die Welt zu erkunden und zudem noch relativ anstrengend ist, bin ich auf der Suche primär nach tatkräftiger Unterstützung diesen Weg, sowohl im PVE, als auch im PVP zu bestreiten.
Kurz zu mir:
Ich heiße Jan, bin zarte 25 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Landeshauptstadt Potsdam.
Ich bin berufstätig und daher meist nur an den Abenden online, was meine Aktivität bei diesem Spiel aber nicht schmälern soll.
Ich bin sehr hilfsbereit, ehrgeizig und an meine Kommunikationsfähigkeit ist auch gegeben.
Ich suche eine nette, humorvolle, hilfsbereite, teamorientierte Gilde die gewisse Abende einfach mit einer entspannten Runde GW2 verbringen und bin der festen Überzeugung bei euch an richtiger Stelle gestoßen zu sein
Freut mich das wir wieder zu lauf bekommen. Unser Gilden leader ist zur zeit nicht ganz anwesend deswegen wird der Stellvertreter sich mit der Bewerbung befassen.
Hallo Jan, danke für deine Bewerbung! Deine Grundeinstellung entspricht genau dem, was wir vertreten und fördern. Eine Kleinigkeit müssten wir aber besprechen und zwar deinen Nickname Littlewhittle. Ist das nur dein Accountname oder heißt dein Char wirklich so? Wir haben leider wirklich schlechte erfahrungen gemacht mit diesen Namen und den Charakteren, allerdings scheren wir niemanden über einen Kamm! Deswegen würden wir uns über ein TS-Gespräch freuen, Mein Stellvertreter wird sich bei dir melden, da ich momentan im RL verhindert bin. Sprecht das mal persönlich ab und dann dürfte wenn alles geklärt ist nichts im Wege stehen
Heijeijei, ich glaub das schaff ich heute leider nicht - Hab heute noch volles Programm bis in die späten Abendstunden. Am Sonntag hätte ich Unmengen Zeit für einen kurzen Plausch ;)