Name: Christoph Ort: Bremerhaven Geburtsjahr: 1987
Charaktername: Chris Reavement LvL: 80 (erst seit gestern Abend) Rasse: Charr Klasse: Ingenieur
Ich habe vor GW2 einen Haufen anderer MMO´s gespielt wie z.B. WoW, GW1, Warhammer, Aion und SWTOR. Halten konnte mich jedoch nur WoW wo ich auch, zumindest zu Classic und BC Zeiten, als Gilden- und Raidleader unterwegs war. Seit ca. einem Jahr bin ich allerdings weg von WoW und war auf der Suche nach einem neuen MMO. Mit GW2 habe ich es endlich gefunden :)
Aufmerksam bin ich auf euch durch euren Beitrag bei http://www.guild-wars-2.net geworden. Dieser hat mir sehr gut gefallen, da ich ebenfalls im Bereich PvE und PvP etwas erreichen möchte und da ich ebenfalls aufgrund meines RL´s nicht ständig Online sein kann und will. Ich bin aktuell noch Student, jedoch gehe ich in mein letztes Semester und die Freundin will ja auch noch etwas von einem haben.
Willkommen im Forum! Ich denke bei der netten Bewerbung steht einem TS-Gespräch nichts im Weg bei dem du mal mit uns ein wenig quatschen kannst um dir selbst ein Bild von unsere lustigen Truppe machen zu können ;) Eigentlich ist fast immer einer von uns auf dem TS Server. Ich denke Pedraig oder Zerfan werden sicher nochmal mit dir sprechen wollen und sich über nen weiteren 80iger freuen!