nachdem ich GW2 nun etwas ergründet habe, möchte ich die Möglichkeiten erweitern. Und da dies nur sinnvoll über eine Gilde geht, bin ich auf der Suche nach einer eben solchen. Dabei seid ihr positiv aufgefallen, weil ihr zumindest eine vernünftige Mischung zwischen Spaß und Ehrgeiz anzeigt.
Was suche ich? - Menschen im TS, mit denen man zusammen spielen kann und Spaß hat - sPvP Mitstreiter, welche sich darin auch verbessern wollen - WvWvW Ambitionen (aber zumindest bei mir nicht täglich) - Dungeons und Events, welche versucht werden zu bezwingen - und zwar als gemeinsame Erfahrung und nicht als sture Abarbeitung
Was bringe ich? Blöde Sprüche und Ehrgeiz beim PvP. Ich bin 29 und studiere Philosophie. Auch wenn andere Aktivitäten Vorrang haben, ist meine Lust bei GW2 derzeit sehr hoch und dementsprechend viel mache ich hier auch. Weiterhin würde ich noch eine Person mitbringen, welche sich noch vorstellt. Wir suchen eine Gilde nur gemeinsam, da wir aus mir unerklärlichen Gründen doch einiges zusammen machen und dies im Moment auch so bleiben soll.
Mein Char(r) ist ein 80er Ingi, aber ich probier mich auch in den anderen Klassen aus.
Für Rückfragen, Plauderein (gern auch im TS) oder der Debatte für Religionsfreiheiten und deren Forderungen stehe ich gern bereit.
Sry, aber ich war am Wochende im Wochende :-P Da ein paar Gildenmitglieder ihren Geburtstag gefeiert haben und ein paar andere dazu eingeladen waren, war dieses WE nicht viel los bei uns